Rebeca 20 in Enger

Telefon: 05224-93 74 576


Rebeca 20 in Enger Rebeca 20 in Enger Rebeca 20 in Enger Rebeca 20 in Enger Rebeca 20 in Enger Rebeca 20 in Enger

Hallo mein Schatz, ich bin Rebeca und brauche deine Nähe - JETZT!

Süßer, ich bin Rebeca und ich habe eine Schwäche für Sex. Ich zeige Dir genau, was es heißt, geliebt zu werden! Das kann ich nämlich besonders gut.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das reine Verlangen für Dich.

Warte nicht länger, liebe mich

Rebeca



Kurzinfo zu mir: Rebeca:

kurze, brünette Haare, 165 cm groß, 20 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Rebeca bin komplett rasiert, europäischer Hauttyp, verschmust, anschmiegsam, Sprachkenntnisse: Deutsch, Englisch, Rumänisch

Besonderheiten

    Kunden und Kundinnen von Prostituierten sowie Prostituierte haben nach §32 (ProstG), dafür Sorge zu tragen, dass beim Geschlechtsverkehr (egal ob vaginal,oral,anal) Kondome verwendet werden

    Kontaktdaten

    Name: Rebeca
    Alter: 20 Jahre
    Größe: 165 cm
    OW-Körbchen: 75b
    Konfektion: 34
    Nationalität: Rumänien

    Erreichbar

    Ort: 32130 Enger
    Strasse: Meller Str.199

    Routenplaner

    Telefon: 05224-93 74 576
    Handy: 0151 -187 392 97
    Homepage: www.lovetoxic.de

    Zeiten

    Montagvon 12bis 1 Uhr
    Dienstagvon 12bis 1 Uhr
    Mittwochvon 12bis 1 Uhr
    Donnerstagvon 12bis 1 Uhr
    Freitagvon 13bis 3 Uhr
    Samstagvon 13bis 3 Uhr
    Sonntagvon 13bis 1 Uhr
    Meine Webadresse für die Zeitung: www.eros-anzeigen.de/Rebeca
    Diese Anzeige wurde bisher 1509 mal aufgerufen